Die Suche nach der perfekten Mordwaffe

Täglich übe ich mehrfach Mordanschläge auf meine Finger aus: Bis zu zehnmal am Tag müssen Sie Todesängste ausstehen. Gut, dass sie nicht sprechen können. Na ja, wahrscheinlich würden sie das auch nicht mehr tun – zumindest nicht mit mir. Sie müssen mich abgrundtief hassen, derzeit ganz besonders. So sind sie von Schussverletzungen nahezu übersät. Es tut mir Leid, ich bin dazu verdammt worden, was soll ich machen? Aufs Blutzuckermessen verzichten? No way! Weiß gar nicht, wie manch einer ohne Messen klar kommt, gibt ja solche Experten, siehe „Diabetes-Experten leben ohne Blutzuckermessgerät?„. Also muss ich weiter mit meiner Schuld leben? Scheint so. Beim Jakobsweg-Pilgern werde ich dann aber wohl doch mal den Beichtstuhl aufsuchen müssen.

Netterweise habe ich ja schon meine Mordwaffe gewechselt und bin auf das FastClix-Gewehr von Accu-Chek umgestiegen. Das schießt etwas sanfter 😉 und ich muss es vorab nicht laden. Das verkürzt zumindest die grausame Phase vor dem Abdrücken. Sicherlich werden die Fingerchen auch mal von mir verarztet und gepflegt, aber das macht die Schießerei natürlich auch nicht wieder wett.

Jetzt hoffe ich auf Tipps von euch, bevor die Finger mich anklagen oder gar ganz dran glauben müssen. Kennt ihr die perfekte Mordwaffe für mich? Welche nutzt ihr?

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest